Suche
  • Admin

Life Tapping & mee(h)r

Hallo und herzlich Willkommen zu Life Tapping & mee(h)r! Ich hoffe, es geht dir und deinen Liebsten gut?

Genau wie im Rest von Europa und der Welt, ist auch hier in Wien Lockdown. Wir sollen zuhause bleiben und diese besondere Situation stellt uns gerade vor große Herausforderungen. Noch nie hatten wir „Jungen“ solch Situationen in unserem Leben. Verschiedenste Gefühle kommen hoch, alte Muster werden wieder geweckt, Ängste, vielleicht Panik und Unsicherheiten werden auf der körperlichen Ebene sichtbar. Umso wichtiger ist JETZT, dass wir uns nicht von Panik, Angst und Stress leiten lassen, sondern in unsere volle Kraft kommen. Unser Immunsystem stärken und voller Zuversicht in die Zukunft sehen, dann hat dieser „Virus“ und das „Dunkle“ keine Chance von uns Besitz zu ergreifen.

Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, um ein wenig unterstützend zu wirken und dir gerne ein paar kraftvolle Tools in die Hand geben, die dich stärken und dich im positiven Gefühl bleiben lassen. Denn nur dann gehen wir kraftvoll und sicher besseren Zeiten entgegen. Meine Vision ist es mit Life Tapping & mee(h)r, mein Wissen an dich weiterzugeben. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Ängste, Sorgen und Unsicherheiten, in Freude, Sicherheit und mehr Energie zu wandeln. Damit du dein ganzes Potential entdecken kannst und damit du dir das Leben erschaffst, das dich aus deinem tiefstem Herzen erfüllt. Mein Name ist Tom Arnold und ich bin seit mehr als 20 Jahren LifeCoach, Aufstellungs,-und Ausbildungsleiter, Tapping Expert in Ö und den USA. Ich will dir meine besten Tools geben, damit du emotional, mental und spirituell in deine Kraft kommst! Dafür bekommst du immer wieder neue Inputs, Übungen und Live Sessions von mir. Ein wunderbares Tool dafür ist unter anderem Tapping. Vielleicht hast du ja schon von Tapping, EFT (Emotional Freedom Technique), Klopfakkupressur usw. gehört? Jemand aus deiner Familie oder aus dem Freundeskreis kennt es vielleicht und du hast dir gedacht: Was ist dieses komischen Geklopfe und hilft es auch? Auf der FB Seite „Life Tapping & mee(h)r“ möchte ich dir dieses kraftvolle Tool und einiges mee(h)r näher bringen und dir zeigen wie du: Ängste, Panik, traumatische Erfahrungen Unsicherheiten, Energielosigkeit Selbstwertprobleme, Schuldgefühle energetische Blockaden, Schmerzen, negative Glaubenssätze, Unruhe, Nervosität, Ärger schnell, effizient, einfach und nachhaltig lösen kannst, damit du wieder in mee(h)r Sicherheit Freiheit Frieden Lebensfreude leben kannst Wenn du JETZT bereit dazu bist, sende mir ein JA oder schreibe mir eine PN womit ich dich unterstützen kann. Ich werde die nächsten Tag die Ergebnisse sammeln und die meisten Themen werden wir dann gemeinsam bearbeiten. Ich möchte euch gerne sicher und trotzdem mit ein wenig Spaß durch diese Zeiten führen. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch alles Liebe euer TOM


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen