top of page
facebook_1621193224174_67997772249290325

Behandlung und Ausbildung in die Elise-Mila-Impulstechnik

 

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Der Treibstoff des Lebens sozusagen. Sie wird in der chinesischen Medizin als das „vorgeburtliche Chi“ bezeichnet.
Die
ELISE-Energie konnte bisher nicht wieder aufgefüllt werden. wenn sie erschöpft war, war das Leben dieses Körpers zu Ende.

 

Das hat sich jetzt jedoch geändert. ELISE kann wieder nachgefüllt werden. Dies geschieht über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden. Klingt komisch, ist es auch, aber es funktioniert!!!

Sie gleicht den Körper aus wenn er im Ungleichgewicht (Krankheit) ist und somit kann wieder ein Gleichgewicht im Körper (Gesundheit) entstehen. die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben wird auch dich überraschen.

​

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, aber auch durch das Leben selbst aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet, depressiv oder ständig krank ist.

​

Desweiteren geht es dabei um die Reaktivierung des axiatonalen Meridiansystems, durch das die ELISE-Energie aufgenommen wird, mit Hilfe der MILA-Impulstechnik.

Impulse werden bei dieser Behandlung im Meridiansystem gesetzt, um den Herzmeridian und den gesamten Körper zu stärken.

Durch MILA wird der Körper gleichzeitig optimal auf die Aufnahme der Elise-Energie eingestimmt und die Energie kann daher wieder besser im Körper zirkulieren und somit zu

-mehr allgemeiner Energie und Lebensfreude,

-Balance,

-Harmonie,

-inneren Frieden und

-Zufriedenheit führen. 

​

Anwendung mit der ELISE-Energie eignen sich

  •     bei allgemeinen Erschöpfungszuständen

  •     nach schweren oder langen Krankheiten

  •     nach heftigen Emotionen wie Ängsten oder Trauer

  •     bei mangelnder Lebensfreude – Niedergeschlagenheit usw.    

  •     bei Burn-Out-Syndrom    

  •     nach schweren Schwangerschaften    

  •     generell in der Schwangerschaft für Mutter und Kind

  •     für Babies nach der Geburt, um besser im Leben anzukommen

  •     uvm.

 

Um unser System darauf vorzubereiten, dass es von selbst Elise-Energie nachfüllt und uns dauerhaft mit dieser Lebensenergie versorgt, empfiehlt sich eine Behanldungsserie von ca. 9 mal in einem Abstand von höchstens 2 Wochen zwischen den einzelnen Behandlungen.

Natürlich ist das kein Muss und es kann auch bereits eine einzelne Behandlung schon sehr viel bewirken.

​

Es ist möglich, eine eigene Elise-Sitzung zu vereinbaren oder aber auch eine kombinierte Sitzung, wo ich verschiedene Techniken kombiniere.

Es gibt auch die Möglichkeit, diese Technik zu lernen und sich selbst in den Elise-Kanal einweihen zu lassen. Somit kann man sich selbst und auch andere damit behandeln. Mehr dazu unter Seminare.

​

​

Wenn du jetzt interessiert bist, mache dir gleich einen Termin aus, der dein leben verändern wird.

(wenn du bereit dazu bist)

​

​

bottom of page