Seelentörn

Ein Segeltörn der etwas anderen Art

Der kickstart in dein neues leben!

Life-coaching und mee(h)r
an Bord eines Katamarans in Kroatien.

Entdecke die Leichtigkeit des Seins,

wirf die Sorgen über Bord, lass die Seele baumeln.

Finde deine innere Ruhe und Gelassenheit

"a healing experience at sea"

SEELENTÖRN - Der kickstart in dein neues leben!


Seit nunmehr 6 Jahren steht der Seelentörn für Seele baumeln lassen, seine innere Balance
wieder finden, vom Stress zu mee(h)r Ruhe, mee(h)r Leichtigkeit und mee(h)r Freude kommen, 
die tiefsten Sehnsüchte deiner Seele zu entdecken und nach Außen zu bringen.
frei sein wie der wind. 
Anker und Leinen los, setze die Segel in ein neues unbeschwertes Abenteuer. 
Wirf die sorgen über bord - 
werde Kapitän deines Lebens.


An Bord hast du die Möglichkeit:

  • Vom Stress in die Ruhe zu kommen 

  • Mut und kraft zu tanken

  • Dir zu ERLAUBEN, dich so zu zeigen wie du wirklich bist. 

  • Dich vom Zweifel zu befreien und in die Sicherheit zu kommen

  • Von der Angst in die Freude, von der Fremdbestimmung - in die Selbstbestimmung zu kommen

  • Negative Emotionen und körperliche Symptome in einen positiven Zustand zu transformieren

  • Dein Selbstvertrauen zu stärken

  • eins mit dir selbst sein

  • Meditationen, energy healing uvm.

urlaub für die Seele und mee(h)r 
 

Nutze diese chance und gehe mit auf eine reise, die du nie vergessen wirst, weil es vielleicht zum ersten mal in deinem leben eine reise zu dir selbst sein wird. oder du willst seit Langer Zeit mit deinem Partner, deiner besten Freundin oder Freund Zeit verbringen!


In dieser woche gibt es keine Grenzen, keine urteile, alles darf sein. Wirf deine Sorgen über Bord!

vernetze dich mit anderen Teilnehmern, der Natur und dem klaren, blauen Meer. 
Genieße
den MOMENT, Er-lebe dein Leben! 
Die Ruhe, das Meer und das Lösen deiner Sorgen, machen den Seelentörn zu etwas ganz Besonderen.

Wir besuchen wunderschöne Städte, genießen gutes Essen, Musik, Meditationen, Wanderungen auf den wunderschönen Inseln und
ankern in einsamen Buchten. Betrachte den Sternenhimmel und löse dich von vielen belastenden Umständen.

Entspanne dich dabei in einer friedlichen Atmosphäre an Bord. Werde Eins mit dir - BEcomeONE


Viele Teilnehmer berichteten, dass sie nach 2 Tagen, das Gefühl hatten, schon 1 Wochen an Bord zu sein.
Einige Teilnehmer berichteten von  "The Time of My Life" in dieser Woche und wie es ihr Leben nachträglich verändert hat. 

   "Danke, Tom für dieses geniale Format der Coachingwoche für mee(h)r! 
Fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 großartig 💥💥⛵️⛵️⛵️💥💥

 

Mach den ersten Schritt und melde dich an, den 2 Schritt gehen wir gemeinsam! (limitierte Plätze)             

 

  • 7 Tage Urlaub mit Selbsterfahrung 

  • Einzel-und Gruppenarbeit

  • Energy Healing, Aufstellungsarbeit und vieles mee(h)r

  • Ausflüge, Stadtbesichtigungen und ankern in malerischen Buchten und unter Sternenhimmel

  • Luxus 2-er Kabinen mit großem Bett, eigenem Bad und WC

  • Steuern, Versicherungen, Anlegegebühren und 2 erfahrene Skipper inkludiert

  • Anreise und sonstige Verpflegung exklusive.

                                                            

 Anmeldung unter: info@tomarnold.at

Wo: 

Trogir, Kroatien

 

Anreise: 

Eigenanreise (Flug nach Split in 55 min möglich oder mit dem Auto)

Gib deinem Leben wieder "mee(h)r vom Leben"

Teilnehmerstimmen:

Katharina S. (43), Wien

Was für ein Törn - es war extraordinary, magic. geniale Prozesse und Erkenntnisse. Danke

 

Patrik H.(28), Schweiz

Du kannst viel Geld für einen mittelmässigen Cluburlaub ausgeben und dich dann aufregen, dass der gebuchte Meerblick nur als Yogaübung zu sehen ist, oder du kommst aufs schiff und wirst eins mit dem Wasser und mit einem 360-Grad Meerblick belohnt. Hier gibt es keinen Streit am Buffet oder man muss sein Handtuch um 6 Uhr früh auf die Sonnenliege zu legen.
Am schiff gibt es nur beste Plätze und aufgrund der unbeschwerten Atmosphäre und der Sorgen,
die man so im vorbeigehen über Bord werfen kann, ist die Erholung und der Mee(h)r wert unbezahlbar.
Danke Tom für diese geniale Möglichkeit!

Karl d.  (48), Wien

Die Woche am Schiff war ein unvergleichliches Erlebnis, das alles vereint hat: tolle Menschen, unbeschwerte Gemeinsamkeit und trotzdem

Freiräume, pure Erholung, gutes Essen gepaart mit Sighthseeing, Urlaub und Entspannung. 
Nach 3 Tagen hatte ich das Gefühl schon 3 Wochen an Bord zu sein. Unglaublich!

Barbara A. (51), Tirol

Für mich war der Seelentörn ein echter Boost in meine "Bestimmung" hinein zu wachsen. 

Peter S. (43), Wien

selten waren in einem Urlaub die Arbeit, der Alltagsstress und die Sorgen so weit weg.
Der Blick auf das offene Meer, der Wind, die Wellen.

Tom gibt jedem genug Freiraum und ist jederzeit bereit gewesene aufkeimende Sorgen oder Probleme
zu besprechen und zu behandeln.

Die perfekte Umgebung um sich selbst zu finden.

Judith K. (37), Deutschland

Es ist bemerkenswert wie du immer die richtigen und passenden Sprüche, Musik und Lösungen zu einer Situation hast.
Diese Woche war ganz besonders und ich bin dankbar dabei gewesen zu sein. Danke!

Manuel S. (35), Wien

Danke auch von mir. Diese Woche hatte offensichtlich einen Kopfreset bewirkt. 

Martina B. (43), Wien

Ich folge deiner Reise immer auf den sozialen Medien und ich finde es beneidenswert und macht Lust auf mehr. 
wie du das machst, Find ich echt toll und beim nächsten Mal bin ich dabei!

 

Karin S. (51), Nö

Was wir bei diesem Segeltörn erlebt haben ist in Worten nicht beschreibbar. 

Diese Reise war mehr als eine Reise - es war definitiv eine Ablösung von alten destruktiven Einschränkungen - die wir über Bord warfen. 

Pia B. (63), Deutschland

Ich bin jetzt schon das 5 mal beim Seelentörn mit Tom dabei. Es ist jedesmal wieder etwas ganz Besonderes und nie zu vergleichen.
Tom gibt jedem Teilnehmer soviel Raum und Zeit sich selbst zu finden und unterstützt uns in allen Bereichen.
Ich schätze seine Ruhe und Umsicht sehr.

Ich fühle mich jedesmal sehr geborgen und gut aufgehoben. Freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Susanne M. (59), Wien

Ich bin Ärztin und seit Anfang an immer wieder gerne an Bord. Für mich ist diese Reise das Highlight meines stressigen Jahres. Hier kann ich immer auftanken, abschalten und genieße jede Minute. Besonders die Umsicht und das Einfühlungsvermögen, das gesamte Programm inkl. Sightseeing von Tom zusammengestellt ist ausgezeichnet. Ich freue mich schon wieder auf Mai 2018. 

 

Sandra P. (29), Wien

Ich war das erste Mal an Bord und hatte anfangs bedenken, da ich noch nie auf einem Schiff war. Nach 1Std an Bord war die ganze Anspannung verflogen und wollte am Ende der Woche nicht mehr von Bord. Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei. 

 

Sabine P.  (49, Wien

 

Träume gehen gerade in Erfüllung - so unsagbar dankbar für diese Reise.

Was hier möglich ist am Meer, in der Natur, mit diesen Energien - so gigantische Veränderung nichts ist mehr so wie es mal war. 
Danke 💕 

Sonja B. (35), Nö

Das ist eine wundervolle, besondere Reise. eine der Vielen und doch sehr speziell. 💖 Bin so dankbar, dass ich das erleben durfte. 

 

Sara S. (43), Deutschland

Hallo Tom!

Etwas über zwei Monaten sind seit unserem gemeinsamen Seelentörn vorbei und heute beim Betrachten meiner Fotos von dieser erholsamen, abwechslungsreichen Zeit in Kroatien, freue ich mich schon  auf 2019 und buche jetzt  bei Dir den kommenden Seelentörn 2019,

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Dir segel, wobei es jedes mal wieder ein neues Erlebnis, völlige Entspannung und Erholung für mich ist.
Ich kann abschalten und gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre mit den Mitreisenden und Dir führen, wobei Du mir schon aus bedrückenden Lebenssituationen im Gespräch oder mit diversen Techniken geholfen hast. Danke dafür!
Frühstücken, Musik hören und einen feinen Espresso trinken gehören genauso dazu, wie schwimmen, singen, tanzen oder einfach die Seele baumeln lassen, was mir einfach Spass macht.
Sehr gerne mache ich bei unseren Ausflügen an Land mit und schätze ein Abendessen in einem gemütlichen kroatischen Restaurant bei einem guten Glas Wein des Landes. Du merkst: Ich komme schon wieder in Urlaubsstimmung und ins Schwärmen und frage Dich: Wann geht es wieder los??

 

Tom, danke für Deine gefühlvolle, kompetente Betreuung von Körper, Geist und Seele und Dein professionelles Segeln bei allen Manövern als erfahrener Skipper, genauso wie Deine Unternehmungslust. 

 

Es war eine erholsame und interessante Woche für mich und ich durfte einiges von und mit den diversen Menschen an Bord für mein zukünftiges Leben dazulernen!! Danke dafür.

2016 by Thomas Arnold    Proudly created with Wix.com