ELISE-MILA-IMPULSTECHNIK

 

Ablauf / Inhalte Seminar

die Ausbildung kann in Gruppen oder gerne auch als Einzel-Einweihung stattfinden.

  • Erklärungen und Hintergründe zur Technik

  • Jeder Teilnehmer erhält eine Behandlung mit der Elise-Mila-Impulstechnik

  • Übung der Technik

  • Einweihung in den Elise-Kanal mit einem Channeling

  • Erklärung Fernbehandlung und weitere Anwendungsmöglichkeiten, z.b bei Tieren 

  • Jeder erhält 1 Box mit Skript, 1 Nathaniel-Essenz, Handschuhe, eine Elise-CD und 1 Zertifikat

 

Energieausgleich: 360 Euro

 

Dauer Einzeleinweihung: ca. 3 Stunden (jederzeit auf Anfrage)

Dauer Gruppenseminar: 1 Tag

nach deiner Ausbildung solltest du 21 Tage eine Selbstbehandlung durchführen um in dieser starken Energie gefestigt zu sein. Danach kannst du es in deiner familie, freunden oder deinen klienten awenden!!!

Noch nie war es leichter so eine effektive Anwendung so schnell zu lernen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann nutze die chance und melde dich gleich an. Die Zahl der Anwender steigt täglich und immer mehr begeisterte Menschen benutzen diese einfache Anwendung um ausgeglichener, fröhlicher, gesünder, harmonischer zu sein. 

Höre auf dein herz, gleich anmelden            

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAITH over FEAR

Workshop für mehr (Selbst)Liebe, Mut und inneren Frieden 

 

 

Wir alle werden in dieser sehr aufwühlenden Zeit ganz schön getestet und gefordert. 

Ja es sind fordernde Zeiten und ja sie können Angst machen, Unsicherheit, Unklarheiten und Sorgen bereiten.
Jeder hat seine eigenen Kämpfe gerade zu überstehen. 

Der gemeinsame Triggerpunkt aber ist die ANGST.
Angst vor dem Virus, Angst vor dem Tod, Angst vor dem Stich, Angst vor den Auswirkungen und Nebenwirkungen, Angst nicht „Dazuzugehören“, Angst ausgestoßen zu werden uvm.

Doch alle diese Ängste nähren das „System“ und geben ihm noch mehr Kraft und entzieht dir deine Kräfte. Somit ist auch eine Weiterentwicklung kaum mehr möglich.

 

Daher ist es gerade jetzt so wichtig deine Schwingung zu erhöhen, stark zu bleiben, dir selbst zu vertrauen und mit offenem Herzen in die Welt zu gehen. No matter what……

 

Wir wollen an diesem Tag deine Selbstliebe, dein Vertrauen, deinen Mut, deine Lebensfreude erwecken und stärken.

 

  • Du wirst Techniken „erlernen“ und sie zu Hause anwenden können,

  • Meditationen, um die eigene Energie und Schwingung zu erhöhen,

  • Aufstellungsarbeit 

  • EnergyWork 
    uvm.
     begleiten dich den ganzen Tag, um höher zu „schwingen“ und ein Leben in mehr Frieden, Freude, Freiheit und Lebendigkeit zu leben. 

 

 

Wenn du jetzt bereit dazu bist, dann lade ich dich recht herzlich ein, mit uns gemeinsam einen Tag voller Überraschungen, Wundern und Liebe zu verbringen. 

 

 

Nov.:   14.11

Dez.:   12.12

 

Jeweils 10.00 - 17.00 im Seminarzentrum NELE

1160 Wien, Neulerchenfelderstraße 35

 

     

 

0001-6510188446_20210824_100915_0000.png