Gib dem Leben nicht mehr Jahre, sondern den Jahren mee(h)r vom Leben.

Mit dem von mir entwickelten Coachingkonzept begleite ich Menschen, wieder zu ihrer eigenen Mitte zu finden,
um in ihre wahre kraft zu kommen, i
hre innere Balance wieder zu finden um mee(h)r inneren Frieden,
Freude und 
Zufriedenheit zu spüren.

Das Leben nicht nur zu Über-leben, sondern zu er-leben.


Raus aus dem Alltagstrott, Lass die "alten Baustellen" hinter dir, den Streß, deine Sorgen und Ängste. Werde wieder frei für deine eigene Energie und gib deinem Leben wieder dienen eigenen Weg Hinein in ein Zufriedenes, Glückliches, Erfülltes Leben.

Ich möchte Dich Begeistern Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

  • Dich für mee(h)r persönliches Wachstum und spirituelles Erwachen zu ermutigen,

  • Dich begeistern, Dich inspirieren und Deinem Leben wieder meehr vom Leben zu geben. 

  • Meehr Lebensfreude, meehr Selbstvertrauen, meehr Selbstliebe, meehr Echtheit, meehr Seele, meehr inneren Frieden 

 

Dafür bin ich hier, dafür gibt es mich, meinen Podcast, meine Homepage, meine Seminare an Land und auf dem Meer.

Dabei ist es mir wichtig meine Klienten einfach, schnell und wirksam zu unterstützen!
 

Seit 1999 begleite ich Menschen dabei, sich wieder aufzutanken um 
- mee(h)r Lebensenergie
- mee(h)r Lebensfreude 
- mee(h)r Gesundheit zu erreichen. 

 

Ich begann meine Karriere als Heilmasseur und Heilpraktiker, später folgten div. Ausbildungen als dipl. Lebensberater mit Schwerpunkt Aufstellungsarbeit und psychologische Energiemedizin.


Dabei entdeckte ich das unglaubliche Potential des Energy Healings und absolvierte weitere Ausbildungen im Bereich der Energiemedizin. unter anderem in Reconnective Healing bei Dr. Eric Pearl, Los Angeles, USA und Meridian Tapping bei Dr. Fred Gallo, San Diego, USA. 
Weiters absolviere ich immer wieder Workshops bei Ilchi Lee (TAO Healing) in Sedona, USA.

 

Als Lebensberater unterstützte ich Jugendliche in der Fernsehsendung Teenager werden Mütter (ATV) um Entlastung 

in die akute Situation zu bringen.

Meine Expertise gebe ich heute auf Vorträgen und in meinem Programmen in Los Angeles USA und im deutschsprachigen Raum weiter.

Mit dem eigens von mir entwickelten Coachingkonzeptes Mee(h)r vom Leben begleite ich Menschen dabei, ihre Lebensenergien wieder zu entdecken und aktiv zu leben.

Meine Kunden schätzen meine erfahrung, Ruhe aber auch fröhlichkeit, die leichtigkeit während den Behandlungen und das wiedergewonnene lebensgefühl, sich nach den sitzungen wie neu geboren zu fühlen. 

um mit mee(h)r Leichtigkeit wieder Spaß am eigenen Leben gewonnen zu haben. 

Durch die Liebe zum Meer, steche ich auch mit meinem Programm Mee(h)r vom Leben“  via  SEELENTöRN auf einem Katamaran in kroatien in See und verhelfe den Teilnehmern zur Steigerung ihrer Lebenskurve, zu mee(h)r innerer ruhe und Leichtigkeit, sowie urlaub mit Selbsterfahrung  (limitierte Plätze!)
Spass, Sightseeing und integriertes Coaching auf exklusivstem Niveau und Rahmen, schaffen eine unvergessliche Woche auf See.
Wirf deine Sorgen über Bord

 

Referenzen:

  • Elise-Mila-Impulstechnik (Behandlung & Ausbildungen)

  • Energy Healing

  • Quanten Aufstellungen 

  • Ausbildung in Reconnection von Dr. Eric Pearl, USA

  • Leitung des Gesundheitszentrums Tom´s Lighthaus, Graz, Österreich 

  • Tao-healing in Arziona, USA

  • LifeCoach bei ATV

  • Unterstützung und Teilnahme am Projekt "kids for freedom", Türkei

  • Russische Heilmethode nach Arkadiy Petrov (Russland)

  • Energetischen Psychologie nach dr.gallo EDxTM, USA

  • Dipl.Lebensberater und Amagetic System Coach (Amate)

  • Physioenergetiker bei Raphael van Assche

  • Heilmasseur und Reflexzonentherapeut in Wien

  • zum Sportheilpraktiker in München

 arbeitet in wien und la.

in der eigenen MITTE zu sein,
ist das wahre 
Geheimnis um glücklich zu sein!

 
 
 
 
 
 
Alle von mir angebotenen Methoden erfolgen in Eigenverantwortung und befassen sich mit der energetisch-emotionalen Information von Systemen und dienen nicht als Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung!
DSC01456_edited.jpg
20210428_100939_0000.png